ÜBER MICH

GANZHEITLICHE FRAUENGESUNDHEIT

VITAL COACHING & THERAPIE

Daniela Hächl

DANIELA HÄCHL



Pilates- & Fitness-Trainerin


Sportökonomin B.A.


Ernährungsphysiologische Beraterin


Therapeutin für klinische Psycho-Neuro-Immunologie i.A.

Warum deine Probleme bei mir in guten Händen sind?


Bereits in der Jugend hatte ich mit den ersten Beschwerden und typischen Frauenprobleme zu kämpfen. Auf Dauer führte dies letztendlich dazu, dass ich an meine physische & psychische Belastungsgrenze kam.  Viele Arztbesuche mit diversen Therapien, welche nur die Symptome zu behandeln versuchten, hatten nur mäßigen oder gar keinen Erfolg.

Endlich beim richtigen Therapeut angelangt, wurde zuerst nach den Ursachen meiner Probleme gesucht und anschließend mit den richtigen Ansätzen gelöst. Dies führte mich zu einem, auf Ursachen basierten, Therapiekonzept für Frauenprobleme.

ES IST NICHT DER HOHE BERG VOR DIR, DER DICH ZERMÜRBT,

ES IST DER KIESELSTEIN IN DEINEM SCHUH!

- MUHAMMAD ALI -

Share by: