ERNÄHRUNG

GANZHEITLICHE FRAUENGESUNDHEIT

VITAL COACHING & THERAPIE

Daniela Hächl

Ernährung

Unabhängig davon ob Du abnehmen, Dich in deinem Körper wohlfühlen, fitter werden oder einfach nur gesund bleiben willst - eine gesunde Ernährung ist das Basisgerüst!

WIE WEIT FÄHRT EIN AUTO MIT FALSCHEM KRAFTSTOFF?

Die Suche nach „der einen perfekten Ernährung“ endet oft  mit Verzweiflung und damit, dass man doch in seine alten Muster zurück fällt.

Neben dem was und in welcher Menge wir essen, gibt es weitere wichtige Faktoren die eine Mahlzeit zu einer gesunden macht!


Gemeinsam schauen wir „über den Tellerrand“ hinaus. Wir analysieren Probleme und Ziele, um eine für dich passende „Ernährungsstrategie“ zu finden!


Dabei liegt mir folgendes am Herzen:

  • Dich optimal zu unterstützen und dir die Hilfe zugeben, die Du brauchst!
  • Dich über die Wirkung von Nahrung aufzuklären
  • Dich in Eigenverantwortung zu bringen, damit du Deinen Zielen zügig näherkommst und diese langfristig halten und weiter verbessern kannst!

 

Du weißt aktuell nicht ob Deine Ernährung zu Dir und deinen Zielen passt?

Du würdest gerne mehr erfahren & wissen, ob dein Körper den richtigen Kraftstoff bekommt? Dann melde dich gerne bei mir!

"EURE NAHRUNGSMITTEL SOLLEN EURE HEILMITTEL SEIN.“

-Hippokrates-

Share by: